Mailyn Streit
Telefon +41 (0) 79 455 56 61
E-Mail
Imagevideo

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! 

Ich bin Mailyn Streit und habe hajoona Ende 2014 durch meinen Bruder kennengelernt. Die aussergewöhnliche Zusammensetzung der Produkte weckte in mir den Wunsch, sie selbst auszuprobieren. Nach kurzer Zeit bemerkte ich grosse Veränderungen, die mich dazu bewogen, die Produkte mit vielen anderen Menschen teilen zu wollen.

In meiner Arbeit als Musikpädagogin erlebe ich immer wieder, dass Schüler bei der Umsetzung komplexer Anforderungen an Grenzen ihrer kognitiven Fähigkeiten stossen. Schon sehr lange ist mir das Zusammenspiel von Nährstoffversorgung und kognitiven Fähigkeiten bewusst, jedoch fehlte mir das ideale Hilfsmittel, dieser Herausforderung zu begegnen. 

Durch den Einsatz der Produkte von hajoona bemerkte ich sehr schnell aussergewöhnliche Veränderungen in der Aufnahme- und Umsetzungsfähigkeit meiner Schüler. Oft berichten sie mir auch von einer deutlichen Verbesserung ihres gesamten körperlichen Wohlbefindens. Hajoona hat innerhalb von kurzer Zeit vielen meiner Schüler geholfen auch auf körperlicher Ebene leichter zu lernen.

Gerne empfehle ich diese Produkte auch ausserhalb meiner Unterrichtstätigkeit und freue mich immer wieder über die vielen positiven Rückmeldungen.

Ihre Mailyn Streit

 



weitere Infos

Shop

Als Kunde im Shop anmelden

Loggen Sie sich im Shop ein.


Als Kunde registrieren

Registrieren Sie sich als Kunde um den Shop nutzen zu können.

registrieren


Als Teampartner registrieren

Jetzt registrieren und selbst Teampartner werden.

registrieren

Aktuelle Neuigkeiten

+++ Nicht verpassen: Dr. med. Petra Wenzel auf der hajoona HerbstConvention 2017 +++

Wir freuen uns, sie bei unserer nächsten Veranstaltung dabei zu haben.
Die Ärztin, Präventologin & Bestseller-Autorin zeigt einfach umsetzbare Wege zu einer nachhaltigen Gesundheit - humorvoll, begeisternd und verständlich.
Sie wird uns aus ihrem neuen Gesundheitsratgeber die spannendsten Themen mitbringen:
Welche Vitalstoffe benötigen wir, um Erkrankungen vorzubeugen und bestehende Leiden sanft und nachhaltig zu heilen?
Wie können wir Mangelerscheinungen feststellen?
In welcher Art und Weise sollten wir Vitalstoffe zu uns nehmen und wie können wir geeignete Produkte erkennen?
Das und mehr im Oktober bei uns. Wir freuen uns auf Frau Dr. Wenzel – und natürlich auf Euch!

+++ hajoona Application für Android und Apple +++

Wir haben sie einige Male angekündigt: Die überarbeitete App für unsere Teampartner und Kunden.

Was ist neu?

Der Bereich „Produkte“, „Produkt-FAQ“ und die Termine zu hajoona Events und Academy werden vollautomatisch mit unserer hajoona Website synchronisiert.

Weiterhin haben wir den Medienbereich komplett überarbeitet. Hier findest Du Videos von Führungskräften, bis zu wissenschaftlichen Beiträgen und eine Menge mehr, was Dir die Akquise erleichtern soll plus weitere nützliche Infos zum Business.

Weiterhin haben wir das Anmeldeformular etwas abgeändert, um sicher zu gehen, dass zukünftig die Email-Adresse richtig eingegeben wird um Tippfehlern die Stirn zu bieten.

+++ SuccessDay jetzt auch in Österreich - Österreich mit riesiger Entwicklung +++

Am 29. und 30.04. starten unsere nächsten SuccessDays. Wir sind besonders stolz, dass wir am 30.04. den ersten SuccessDay in Graz veranstalten dürfen. Schon bei den mittlerweile regelmäßig jeden Mittwoch laufenden Businessmeetings in Graz sind die Teilnehmerzahlen schon jetzt jede Woche bei über 60 Menschen und wir rechnen am 30.04. mit mehr als hundert Teilnehmern zum ersten SuccessDay.

Auch die Umsätze aus Österreich steigen stark an und wir könnten uns vorstellen, dass schon diesen Monat die ersten, hohen Positionen fallen. Wir fiebern auf jeden Fall mit und drücken die Daumen!

Informative Produktvorträge und ganz persönliche Einblicke in den Werdegang der hajoona-Führungskräfte sowie alle Neuigkeiten rund um die Strategie und den weiteren Wachstumspfad der hajoona könnt Ihr auf beiden SuccessDays miterleben. Anmeldungen wie immer direkt über Andrej Uschakow au[at]hajoona[.]com.

Die Veranstaltungen finden hier statt:

29.04. Neuberths am See,
Ida-Ehre-Platz 2, Böblingen.
Start ist wie immer um 10 Uhr.

30.04.2017 von 10 h - 16.30 h im Star Inn Hotel
Waltendorfergürtel 8-10
A-8010 Graz.

Die Restplätze sind übrigens mittlerweile begrenzt, deswegen meldet Euch rechtzeitig an!

+++ Weitere Neuigkeiten +++